Aktuell

26. März 2019

26. März 2019  | Politisches

26. März 2019

Die Tageselternvermittlung Spiez und Umgebung ist ein konkretes Angebot für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und verdient unsere Unterstützung. Mehr Infos unter www.tevspiez.ch

20. März 2019  | Politisches

20. März 2019

Die Vorbereitungen für die National- und Ständeratswahlen 2019 haben begonnen! Ich freue mich auf einen interessanten Wahlkampf mit vielen interessanten Gesprächen und Begegnungen! #teamFDP mit Alexandre Schmidt, Karin Fankhauser, Franziska Vogt, Luca Grossenbacher, Andrea Frost, Jürg Lüthi, Christa Markwalder, Peter Dütschler, Rolf Hänni, Bernhard Gyger und Marianna Lehmann #gemeinsamweiterkommen #drittersitz #zurückindenständerat #avancerensemble #wahlen2019 #fdpbe #fdpberneroberland #welle7 #fdp

20. März 2019  | Politisches

20. März 2019

2. Hauptversammlung Wirtschaft Thun Oberland mit einem interessanten Referat von @lardigianluca zur Lage der Wirtschaft. #sav #mehrliberalewirtschaftsordnung #wenigerregulierung #fdp #fdpbe #wahlen2019 #mehrfdp ‬#stafja

14. März 2019  | Politisches

14. März 2019

Erfolgreiche Parteiversammlung der FDP.Die Liberalen Berner Oberland in Spiez mit einem interessanten Referat von Simone Richner zum Thema Digitalisierung.

8. März 2019

8. März 2019

Ich wünsche unseren Jungfreisinnigen Berner Oberland, insbesondere der neuen Präsidentin Michelle Schweizer, viel Erfolg und bedanke mich herzlich für die Unterstützung!! #gemeinsamweiterkommen https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/172113/

16. Februar 2019  | Politisches

16. Februar 2019

Curling-Abend mit der FDP.Die Liberalen Reichenbach. Hat Spass gemacht. Besten Dank für die Einladung und die interessanten Gespräche.

1. Februar 2019  | Politisches

1. Februar 2019

Ich stimme am 10. Februar JA zu einer moderaten und notwendigen Anpassung der kantonalen Energievorschriften! Mehr Infos unter www.energiegesetz-be-ja.ch

9. November 2018  | Politisches

9. November 2018

Ich sage NEIN zur "Selbstbestimmungs"-Initiative

Mathias Siegenthaler ist ein Gewinn für die Politik: dank seinem unternehmerischem Denken und seinem grossen Engagement! Schenken auch Sie ihm Ihr Vertrauen.

Christa Markwalder
Nationalrätin und Ständeratskandidatin

Mathias Siegenthaler hat innovative Ideen und die Power, diese umzusetzen. Er hat meine Unterstützung!

Jürg Lüthi
Malermeister / Unternehmer

Mathias setzt sich stets für die Anliegen der Jungen ein - deshalb schätzen wir die Zusammenarbeit mit ihm sowie seine engagierte & anpackende Art!

Michelle Schweizer
Präsidentin Jungfreisinnige Berner Oberland

Ein junger Unternehmer aus dem Berneroberland mit Weitblick für den ganzen Kanton Bern .

Peter Flück
Grossrat/Unternehmer