Aktuell

4. September 2019

15. August 2019

4. September 2019

Das EU-Rahmenabkommen spaltet die Nation. Kein politisches Thema wird im Moment so kontrovers diskutiert wie das institutionelle Rahmenabkommen zwischen der Schweiz und der Europäischen Union. Soll die Schweiz dem Abkommen zustimmen? Darüber diskutieren am 4. September 2019 in der Simmental Arena Christa Markwalder, Nationalrätin und Ständeratskandidatin der FDP und Albert Rösti, Nationalrat und Parteipräsident der SVP Schweiz. Im Anschluss an die Veranstaltung wird ein Apero offeriert.

26. Juni 2019  | Politisches

26. Juni 2019

Nationalratskandidatinnen und -kandidaten mit Nationalrätin und Ständeratskandidatin Christa Markwalder am Podium in Bolligen. – mit Madeleine Deckert, Sandra Hess, Christa Markwalder und Jürg Lüthi.

26. Juni 2019

26. Juni 2019

Interessantes Podium in Bolligen zum Thema: „Sicherheit im Kanton Bern: Ein Schlüsselfaktor für die Lebensqualität und Standortattraktivität“. Mit unserem Regierungsrat und kantonalen Polizei- und Militärdirektor, Philippe Müller - der Politiker, Nationalrätin und Ständeratskandidatin Christa Markwalder, Grossrätin und Nationalratskandidatin Sandra Hess und Nationalrätin Regula Rytz (Grüne). #mehblau #fdpbe #gemeinsamweiterkommen #politikbetrifftunsalle

26. Juni 2019

26. Juni 2019

Präsident/-innenkonferenz der FDP.Die Liberalen Kanton Bern bei sommerlichen Temperaturen

15. Juni 2019

15. Juni 2019

Besuch der Spaghettibeiz der FDP Hilterfingen am Strandfest 2019 mit Nationalratskandidat Jürg Lüthi. #fdp #teamfdp #gemeinsamweiterkommen #wahlen2019 #mehblau

14. Juni 2019  | Politisches

14. Juni 2019

Gestern wurde der Berner Unternehmerpreis durch die Unternehmerinitiative NEUE ENERGIE BERN verliehen. Hier entstehen innovative Konzepte für mehr erneuerbare Energien und Energieeffizienz für eine nachhaltige Energiewende. Ich bin beeindruckt!

14. Juni 2019  | Politisches

14. Juni 2019

14. Generalversammlung #GS1 im #Kursaal

8. Juni 2019  | Politisches

8. Juni 2019

Die Freisinnigen Beo sind beim Eigergletscher (2320m) angekommen. Eindrückliche Führung in einer noch eindrücklicheren Umgebung.

8. Juni 2019  | Politisches

8. Juni 2019

Kreisparteitag der FDP.Die Liberalen Berner Oberland 2019. Besichtigung V-Bahn-Projekt. Wir sind auf dem Weg zum Eigergletscher.

7. Juni 2019  | Politisches

7. Juni 2019

Tolles Podium in Oberdiessbach zu den #Ständeratswahlen2019 mit einer überzeugenden Christa Markwalder . Herzlichen Dank an die FDP.Die Liberalen Oberdiessbach für die top Organisation!

Ein junger Unternehmer aus dem Berneroberland mit Weitblick für den ganzen Kanton Bern .

Peter Flück
Grossrat/Unternehmer

Ein Politiker, welcher sich durch seinen enormen Fleiss, seinen gesunden Menschenverstand und sein Engagement für die Familien und ein bezahlbares Gesundheitswesen auszeichnet.

Ueli Imobersteg
Leiter Deutschschweiz/Stv. CEO

Mathias Siegenthaler hat innovative Ideen und die Power, diese umzusetzen. Er hat meine Unterstützung!

Jürg Lüthi
Malermeister / Unternehmer

Mathias Siegenthaler ist ein Gewinn für die Politik: dank seinem unternehmerischem Denken und seinem grossen Engagement! Schenken auch Sie ihm Ihr Vertrauen.

Christa Markwalder
Nationalrätin und Ständeratskandidatin