Aktuell

14. Juni 2019

14. Juni 2019  | Politisches

14. Juni 2019

14. Generalversammlung #GS1 im #Kursaal

8. Juni 2019  | Politisches

8. Juni 2019

Die Freisinnigen Beo sind beim Eigergletscher (2320m) angekommen. Eindrückliche Führung in einer noch eindrücklicheren Umgebung.

8. Juni 2019  | Politisches

8. Juni 2019

Kreisparteitag der FDP.Die Liberalen Berner Oberland 2019. Besichtigung V-Bahn-Projekt. Wir sind auf dem Weg zum Eigergletscher.

7. Juni 2019  | Politisches

7. Juni 2019

Tolles Podium in Oberdiessbach zu den #Ständeratswahlen2019 mit einer überzeugenden Christa Markwalder . Herzlichen Dank an die FDP.Die Liberalen Oberdiessbach für die top Organisation!

16. Mai 2019  | Politisches

16. Mai 2019

Full House an der Frühjahrstagung und Generalversammlung von procure.ch mit interessanten und witzigen Referaten zum Thema Kommunikation. #procure.ch

14. Mai 2019  | Politisches

14. Mai 2019

Ich empfehle ein JA zur Vorlage des Grossen Rates zur Änderung des Sozialhilfegesetzes! #Arbeitsollsichlohnen

29. April 2019  | Politisches

29. April 2019

Die FDP.Die Liberalen an der BEA 2019, hier mit Simone Richner, Simon Leray und Adrian Haas. Danke für die vielen interessanten Gespräche. Wir sind noch bis am 5. Mai da. Kommt vorbei, es lohnt sich!

13. April 2019  | Politisches

13. April 2019

„Eiertütsche“ im Bälliz mit vielen interessanten Gesprächen und Begegnungen. Vielen Dank für die top Organisation FDP Kreis Thun. #wahlen19 #fdp #gemeinsamweiterkommen #teamfdp

4. April 2019  | Politisches

4. April 2019

Ich bedanke mich herzlich bei den Delegierten der FDP.Die Liberalen Kanton Bern, welche mich in Saint-Imier in die Parteileitung gewählt haben. Vielen Dank für das Vertrauen! #teamfdp #fdp #gemeinsamweiterkommen #avancerensemble #freiheit #gemeinsinn #fortschritt #mehblau

26. März 2019  | Politisches

26. März 2019

Clowntheater mit Pipolina und Muchacha anlässlich der Hauptversammlung des Familienforums Spiez. Das Familienforum engagiert sich im Bereich Kinder, Jugendliche und Familien. Wir vermitteln Informationen und Unterstützung. Wir vernetzen und ergänzen bestehende Angebote. Wir denken und arbeiten mit an neuen Projekten. Mehr Infos unter www.familienforumspiez.ch

Ein junger Unternehmer aus dem Berneroberland mit Weitblick für den ganzen Kanton Bern .

Peter Flück
Grossrat/Unternehmer

Mathias setzt sich stets für die Anliegen der Jungen ein - deshalb schätzen wir die Zusammenarbeit mit ihm sowie seine engagierte & anpackende Art!

Michelle Schweizer
Präsidentin Jungfreisinnige Berner Oberland

Mathias Siegenthaler ist ein Gewinn für die Politik: dank seinem unternehmerischem Denken und seinem grossen Engagement! Schenken auch Sie ihm Ihr Vertrauen.

Christa Markwalder
Nationalrätin und Ständeratskandidatin

Mathias Siegenthaler hat innovative Ideen und die Power, diese umzusetzen. Er hat meine Unterstützung!

Jürg Lüthi
Malermeister / Unternehmer